Darf ich bitten - Zwischenbilanz
Huhu meine Lieben. Eine ganze Reihe Interviews sind nun schon seit dem Start unserer Aktion am 15. Juli online gegangen. Bisher hat uns das wirklich viel Freude bereitet und euch hoffentlich auch. Nachdem nun die ersten Autoren interviewt sind, gibts es bei uns eine kleine Pause. Ab 1.10 geht es dann mit Teil zwei weiter. Denn es gibt noch viele Autoren, die gerne von uns mit Fragen gelöchert werden wollen. Daher wird das Ende der Aktion nun statt dem 31.8 erst am 31.12.2014 kommen, ihr könnt euch also auf noch einige weitere tolle Interview sfreuen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr weiter begeistert dabei seit. Gerne dürft ihr auch weiter erzählen, dass es bei uns bald wieder weiter geht. Ich hoffe, der ein oder andere von euch hat schon neue tolle Bücher und Autoren kennen lernen können und wird dies auch weiterhin. Und das waren die bisherigen Interviews - Der Juli: 15.07. - Bei Jenny ging es los mit Tanya Herig. 16.07. - Annika hat Turhan Boydak mit fragen gelöchert. 17.07. - Weiter ging es mit Astrid Rose bei Katja. 18.07. - Hier bei mir durfte ich euch Franziska Franke vorstellen. 19.07. - Cörnchen hatte Markus Heitz im Interview! … Continue reading
















