Browsing Tag

Gewinnspiel

Rund ums Lesen

[Gewinnspiel] Nachts von Mercedes Lauenstein

3. September 2015

 

Auslosung:

Hallo ihr Lieben,

es ist 19.26 Uhr, am 7.9 und somit ist das Gewinnspiel vorbei. Ich habe mit random.org ausgelost - bei der Zahl gehe ich nach der Reihenfolge der Kommentare vor. Und gewonne hat die Nummer vier:

Bildschirmfoto 2015-09-07 um 19.25.12

Somit gratulier ich Heike ganz herzlich und wünsche dir viel viel Spaß mit dem Buch.

 


 

Hallo meine Lieben,

ich habe die Ehre euch ein ganz tolles Buch, das mich sehr begeistert hat, verlosen zu können. Wenn ihr Lust hab „Nachts“ von Mercedes Lauestein zu lesen, dann meldet euch einfach mit einem Kommentar bis zum 7.9. um 19 Uhr mit Namen und Email-Adresse (oder einem Link zu eurer Seite/Profil, auf dem ich dann die Email finden kann).

Die Rezension findet ihr hier.

Nachts von Mercedes Lauenstein (c) Aufbau Verlag

Rund ums Lesen

Auslosung Gewinnspiel - Blogger schenken Lesefreude

17. Mai 2015

blogger2015

Update - 18.5

Nachdem sich die Gewinnerin von Freundinnensommer nicht bei mir gemeldet hat, habe ich neu ausgelsot. Freuen darf sich jetzt die Nummer 10 - Jenny. Die Email ist schon unterwegs zu dir.

Bildschirmfoto 2015-05-18 um 19.27.55

So ihr Lieben, das Zittern hat ein Ende und ich habe auch ausgelost. Zuerst möchte ich mich aber bei euch allen Bedanken. Ich bin überwältigt, wie viele mitgemacht haben, wirklich klasse.

Für die Auslosung habe ich euch zum jeweiligen Buch der Reihe nach aufgeschrieben und dan random.org den Gewinner ziehen lassen. Und hier das Ergebnis:

Das Kind, das nachts die Sonne fand

Das Kind, das nachts die Sonne fand von Luca Di Fulvio (c) Bastei Lübbe

Das Kind, das nachts die Sonne fand von Luca Di Fulvio (c) Bastei Lübbe

Für dieses Buch gingen ganze 33 Stimmen in den Lostopf. Und hier seht ihr die Reihenfolge und das random.org Ergebnis:

Auslosung Buch eins

Herzlichen Glückwunsch also an Sabrina von Sabrinas Leseträume.


Freundinnensommer

Freundinnensommer von Meg Donohue (c) Heyne - Random House

Freundinnensommer von Meg Donohue (c) Heyne - Random House

23 von euch wollten diese Sommerlektüre gewinnen und hier der/die Gewinner/in:

Auslosung-Freundinnensommer

Herzlichen Glückwunsch an Rabea und viel Freude damit. Leider finde ich auf der Seite, die mit deinem Namen verlinkt ist keine Kontaktmöglichkeit. Bitte melde dich also im Laufe der nächsten zwei Wochen, also bis spätestens 17.5, sonst muss ich das Buch neu auslosen.


Der Seelenbrecher

Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek (c) Droemer Knaur

Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek (c) Droemer Knaur

Der Seelenbrecher war wirklich sehr beliebt, trotz das es gebraucht ist. 53 sind im Lostopf für Fitzek. Die Teilnehmer habe ich nicht auf ein Foto bekommen, deswegen hier die Liste:

  1. Lisa K.
  2. Martina
  3. Anne (sweet_jiro)
  4. Marion Geier
  5. Sunflower2477
  6. Sarah Brandt
  7. Anni (annikathi)
  8. Lexa
  9. Bettina
  10. Kristina Dohm
  11. Kitty
  12. Dani
  13. Seifenfrau
  14. Nadine S.
  15. Lisa
  16. Buchmacherin/Melanie
  17. Alexandra Bergmann
  18. Anita
  19. Julia
  20. Sabine
  21. Simone S.-S.
  22. Nicole Rebiger
  23. Sandra (smartiswelten)
  24. Anna
  25. Jeanette
  26. Nicole
  27. Renate
  28. Tialda
  29. Tanja Hammerschmidt
  30. Oliver W. Steinhäuser
  31. Talia
  32. Yasmin
  33. Madita Hofmann
  34. Elke
  35. StMoonlight
  36. Oleg
  37. Mountainlovetest - Anna
  38. DieAlex (falale)
  39. Kathi (Langgartner)
  40. Bianca (Buecherduft)
  41. Rebecca Feist
  42. Christina Horn
  43. Liz Sto
  44. Lisa M.
  45. Katja
  46. Bonnie Bennett
  47. Kristin H.
  48. Lisa mit dem Kommentar: Hallo Franzi,
    ich finde diese Aktion super! Ich werde gar nicht fertig damit, neue Blogs
    kennenzulernen.
    Das Buch Seelenbrecher klingt sehr verlockend, deshalb hüpfe ich dafür
    in den Lostopf
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Bloggen
  49. Diem
  50. Steffi E. (Selene_niniel)
  51. Jolie
  52. LeFaBook - Leslie
  53. Johannes Mairhofer

Und der/die Gewinner/in:

Auslosung-Fitzek

Herzlichen Glückwunsch an Steffi E.

Aktionen Lovely Live

Blogger schenken Lesefreude - Hier gibts 3 Bücher zu gewinnen

23. April 2015

blogger2015

 

Heute ist es soweit, wir schreiben den 23.4.2015 und somit den Welttag des Buches 2015. Wir bereits hier angekündigt, werde ich drei Bücher für euch verlosen - zwei neue und ein gebrauchtes. Und das sind folgende:

Das Kind, das nachts die Sonne fand - Luca Di Fulvio

Rechte an Buchcover und Text beim Buchrücken liegen beim Bastei Lübbe Verlag.

Darum gehts - Text vom Buchrücken:

Das Kind, das nachts die Sonne fand von Luca Di Fulvio (c) Bastei Lübbe

Das Kind, das nachts die Sonne fand von Luca Di Fulvio (c) Bastei Lübbe

Raühnval, ein opulentes Herrschaftsgebiet in den Ostalpen. Der junge Marcus lebt ein privilegiertes Leben als Sohn des Landesfürsten. Elisa ist die Tochter der Dorfhebamme und weiß, was Entbehrung heißt. Bei einem Massaker werden Marcus‘ Familie und alle übrigen Burgbewohner ermordet. Dank Elisas Hilfe bleibt Marcus unentdeckt und findet mit einer neuen Identität Aufnahme bei den Dorfbewohnern. Doch er spürt schon bald, dass ihm ein anderes Schicksal vorherbestimmt ist: Sein Herz brennt für Freiheit und Gerechtigkeit…


Freundinnensommer - Meg Donohue

Text von Buchrücken und Buchcover-Rechte liegen beim Heyne Verlag - Random House

Darum gehts - Text von Buchrücken:

Freundinnensommer von Meg Donohue (c) Heyne - Random House

Freundinnensommer von Meg Donohue (c) Heyne - Random House

Kate, Vanessa und Dani sind beste Freundinnen. Als die perfektionistische Kate kurz vor ihrer Hochzeit von ihrem Verlobten verlassen wird, beschließen die drei, in das Strandhaus zurückzukehren, in dem sie früher viele Sommer gemeinsam verbracht haben. Unter strahlend blauem Himmel wird schnell deutlich, dass auch Vollzeitmom Vanessa und die rastlose Dani alles andere als glücklich sind. Doch vor allem wird den drei Freundinnen klar, dass sie sich endlich den Ereignissen einer verhängnisvollen Sommernacht vor acht Jahren stellen müssen, die ihr Leben für immer veränderte.


Der Seelenbrecher - Sebastian Fitzek

Den Seelenbrecher verlose ich gebraucht, da ich das Buch ausversehen doppelt gekauft hatte. Und was soll ich mit zwei mal dem gleichen Buch, da mache ich doch lieber euch eine Freude.

Rechte an Buchcover und Text vom Buchrücken liegen beim Droemer Knaur Verlag

Darum gehts - Text vom Buchrücken:

Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek (c) Droemer Knaur

Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek (c) Droemer Knaur

Sie wurden nicht vergewaltigt. Nicht gefoltert. Nicht getötet. Ihnen geschah viel Schlimmeres …

Drei Frauen – alle jung, schön und lebenslustig – verschwinden spurlos. Nur eine Woche in den Fängen des Psychopathen, den die Presse den »Seelenbrecher« nennt, genügt: Als die Frauen wieder auftauchen, sind sie psychisch gebrochen – wie lebendig in ihrem Körper begraben. Kurz vor Weihnachten wird der Seelenbrecher wieder aktiv, ausgerechnet in einer psychiatrischen Luxusklinik. Ärzte und Patienten müssen entsetzt feststellen, dass man den Täter unerkannt eingeliefert hat, kurz bevor die Klinik durch einen Schneesturm völlig von der Außenwelt abgeschnitten wurde. In der Nacht des Grauens, die nun folgt, zeigt der Seelenbrecher, dass es kein Entkommen gibt …


Ich denke, dass ist doch eine ganz bunte Mischung und es sollte für jeden etwas dabei sein.

Und was ihr tun müsst? Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und sagt, ob und für welches Buch ihr in den Lostopf springen wollt. Am besten ist es, wenn ihr mir eine Kontaktmöglichkeit hinterlasst oder der Link zu eurem Blog/Profil dann eine Kontaktmöglichkeit hat. Mitmachen dürfen natürlich alle, nicht nur Blogger.

Zeit habt ihr bis Freitag, 1.5.2015, 24 Uhr. Auslosen werde ich dann per random.org am Samstag, den 2.5 und den Gewinner hier bekannt geben und kontaktieren.

Hier noch das Kleingedruckte:

  • Jeder kann nur einmal mitmachen, doppelte Kommentare werde ich löschen.
  • Es können nur natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr teilnehmen. Andernfalls bräuchte ich eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern/Erziehungsberechtigten.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt.
  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator bestimmt und dann per E-Mail benachrichtigt.
  • Sollte sich der Gewinner nicht binnen zwei Wochen melden, werde ich erneut auslosen.
  • Die Adresse des Gewinners wird nur für das Gewinnspiel benötigt und anschließend gelöscht.
  • Pro Familie darf nur ein Mitglied am Gewinnspiel teilnehmen.
  • Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.

Dann wünsche ich euch einen tollen Welttag des Buches und viel Glück!

Für diese Seite werden Cookies verwendet. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Nutzung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen

Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Schließen