So, es gibt Neuigkeiten. Die Autoren wurden ausgelost und ich darf die folgende Autoren mit meinen Fragen löchern:
Britta Sabbag
Christine Sylvester
Franziska Franke
Marlies Lüer
Und so lerne ich auch neue Autoren kennen und nicht nur ihr. Britta kenne ich schon, die anderen drei habe ich zwar irgendwann mal gehört, aber nachdem ich die letzten Jahre ja sehr viel Englisch und Fachbücher gelesen habe, noch kein Buch gelesen und ich freue mich jetzt, ihre Bücher und sie selbst gemeinsam mit euch kennen zu lernen. Ich freue mich schon und schaut doch auch mal bei den anderen Bloggern vorbei, die findet ihr hier - klick.




Puh, da kenne ich wirklich keinen von! Dann bin ich mal gespannt, was da so kommen mag!
Ich auch, kenn ja auch nur Britta und muss erst mal die Bücher lesen
Morgen schreib ich sie dann mal an, bin echt schon so neugierig