[Blogger-Aktion] – Darf ich bitten? Die Autoren stehen fest

So, es gibt Neuigkeiten. Die Autoren wurden ausgelost und ich darf die folgende Autoren mit meinen Fragen löchern:

Britta Sabbag

Christine Sylvester

Franziska Franke

Marlies Lüer

Und so lerne ich auch neue Autoren kennen und nicht nur ihr. Britta kenne ich schon, die anderen drei habe ich zwar irgendwann mal gehört, aber nachdem ich die letzten Jahre ja sehr viel Englisch und Fachbücher gelesen habe, noch kein Buch gelesen und ich freue mich jetzt, ihre Bücher und sie selbst gemeinsam mit euch kennen zu lernen. Ich freue mich schon und schaut doch auch mal bei den anderen Bloggern vorbei, die findet ihr hier - klick.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

2 comments

Hinterlasse eine Antwort